Banner
 
News
Über uns
Server
Forum
Galerie
Gästebuch
CSS Dateien
Serverstats
HLStats
Impressum
 
Members
Rules
Join Us!
Fight Us!
Warstats
 
User: 
PW: 
Banner2
 
 
 
    --=*dD*|Aboutus=--  

Willkommen auf der neuen Devils Website

Die Devils sind im Juni 2001 aus den ALU's (All Loosers United) hervorgegangen, nachdem unser damaliger Leader keine Lust auf einen War Squad hatte. Gegründet wurden die Devils, von Oliver (IronEagle), Marc (@bsolom) und Martin (Kampfwurst).

Bei den Devils stand immer die Freundschaft im Vordergrund und nicht der Skill (wie bei manchen anderen Clans ), was uns auch sehr geholfen hat die eine und die andere Krise zu meistern. Von Anfang an waren die Devils ein FLF Clan, der mehr oder weniger Erfolgreich in Ligen und Ladders mitmischte.

Auch in der Frontlineforceszene waren die Devils in der Vergangenheit sehr aktiv. So starteten wir die erste FLF Liga und betrieben nach Wegfall der Scenepage www.frontlineforce.de eine neue Scenepage unter www.frontlinescene.de.

Anfang September 2002 eröffneten wir einen neuen Squad für ein neues Game: BattleField 1942.
Unser FLF Squad blieb aber weiterhin bestehen. Doch schon bald stellten wir fest, das der FLF Squad starke Memberprobleme bekommen hatte. Viele der alten Garde hatten den FLF Squad verlassen und spielten nur noch BF. Also wurde der FLF WarSquad Mitte September 2002 ein FLF FunSquad. Anfang Oktober 2002 jointe der BF Squad die ESL in der 8 on 8 und der 12 on 12 Ladder. Eine Woche später sind wir mit den Bischoffs fusioniert. Bischoff war bisher ein FLF Clan, der aber starke Memberprobleme bekam, da viele im Clan inaktiv waren. Da aber einige Member auch BF zocken wollten, fusionierten wir, und gründeten gemeinsam die crazy Pirates. Dadurch und durch einige Neuzugänge wuchs der Clan stetig auf über 40 Member in 2 Squads an.

Nur die Chemie unter den Leadern stimmte nicht. Wir, die alten Devils, bekamen immer mehr das Gefühl, das die Bischoffs nur jemanden gesucht haben, der ihnen ihren FLF Server finanziert. Der FLF Squad verlor einen War nach dem anderen und in der Szene wurden wir nur noch belächelt.

Anfang Dezember 2002 kam es zum offenen Streit zwischen den Leadern. Da Bonks als BF Squadleader und alter Devil schon länger unzufrieden mit der Situation im Clan war, verließ er die Piraten. Damit löste er eine Lawine von Austritten aus, in deren Verlauf sich die Piraten nach einer bösen Schlammschlacht auflösten.

Bonks und Absolom (Campino) weckten nun den alten Clan divine Devils wieder auf. Schon nach 4 Tagen waren wir wieder über 20 Member. Fast der komplette BF Squad der Piraten jointe die Devils und einige ex-Devils, die wegen der Fusion den Clan verlassen hatten, kamen zurück. Es wurden beide Squads reaktiviert, der BF Squad, der auch gleich wieder die ESL jointe und der FLF FunSquad.

 
 
+20 +5 top -5 -20 Karte
Footer